Innovative Arbeitgeber Futtermittelherstellung - Hagemann Dienste GmbH

Innovative Arbeitgeber Futtermittelherstellung

Die Hagemann Dienste GmbH sind innvovative Arbeitgeber im Bereich der Futtermittelherstellung.

Innovation ist für uns, die Hagemann Dienste GmbH, ein zentraler Grundpfeiler unseres unternehmerischen Erfolges. Als innovativer Arbeitgeber in der Futtermittelherstellung sehen wir die rasanten Veränderungen der wirtschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Rahmenbedingungen nicht nur als Problem, sondern ebenso als Chance uns weiter zu verbessern und an den Herausforderungen zu wachsen.

Innovative Futtermittelherstellung für Nachhaltigkeit und Qualität

Innovation bedeutet für uns natürlich die Entwicklung von innovativen Produkten und Dienstleistungen für unsere Kunden. Anders als eine Großzahl anderer Hersteller von Futtermitteln legen wir als innovativer Arbeitgeber in der Futtermittelherstellung deshalb traditionell unseren Fokus auf die Verarbeitung von Nach- und Nebenprodukten aus der Lebensmittelindustrie zu hochwertigen Futtermitteln. Mit diesem aktiven Recycling von Lebensmitteln, setzen wir nicht nur ein Zeichen in Sachen Nachhaltigkeit, sondern bieten wir unseren Kunden hochaufgeschlossene Futtermittel aus Lebensmitteln für optimale Fütterungsresultate im Stall.

Hagemann Dienste GmbH – mit dem Arbeitgeber auf Augenhöhe

Zum anderen fokussieren wir uns in Sachen Innovation auf unsere Mitarbeiter. Wir sind der Überzeugung, dass nur motivierte Menschen Ideen entwickeln und sie umsetzen. Als innovativer Arbeitgeber in der Futtermittelherstellung geben wir unseren Teammitgliedern deshalb den größtmöglichen Handlungsspielraum eigene Projekt- und Geschäftsideen oder Ideen zur Optimierung der Arbeitsprozesse in den jeweiligen Bereichen vorzubringen und gemeinsam im Team zu implementieren. Als innovativer Arbeitgeber in der Futtermittelherstellung sind wir stets dankbar und angewiesen auf die Kritik und die Verbesserungsvorschläge unserer Mitarbeiter, um Prozesse zu optimieren und das Unternehmen voranzutreiben und nachhaltig am Markt zu bestehen.
Vor diesem Hintergrund ist es unser Anliegen motivierte und Mitarbeiter entsprechend ihrer individuellen Talente, Stärken und Interessensgebiete gezielt zu fördern und nach und nach mehr und mehr Kompetenzen an sie zu übertragen, damit sie ihr Potenzial voll entfalten können. Je nach Aufgabenbereich und Tätigkeit im Unternehmen bieten wir als innovativer Arbeitgeber in der Futtermittelherstellung flexiblen Arbeitszeiten und bereits seit vor der Corona-Krise die Möglichkeit einer Arbeit von zu Hause.

Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen haben, freuen wir uns gerne über eine Kontaktaufnahme oder eine direkte Bewerbung. Alle offenen Stellen finden sie hier. Gerne können Sie sich aber auch initiativ bei uns bewerben und dafür sorgen, dass noch mehr Lebensmittel nicht verschwendet, sondern verwertet werden.

Jetzt eine Anfrage zu “Innovative Arbeitgeber Futtermittelherstellung” senden

Mit der Nutzung und dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit der Weiterverarbeitung und Speicherung der Daten laut unserer Datenschutzerklärung (hier einsehbar) einverstanden.